Trump verlässt Golf-Platz für mysteriösen Zahnarzt-Termin - Immer mehr Fragen zu seiner Gesundheit!

Trump verlässt Golf-Platz für mysteriösen Zahnarzt-Termin – Immer mehr Fragen zu seiner Gesundheit!



Trump verlässt Golf-Platz für mysteriösen Zahnarzt-Termin – Immer mehr Fragen zu seiner Gesundheit!

Unterstuetzt mich direkt:
Kanalmitgliedschaft 👉https://www.youtube.com/channel/UCqboxXgo9yQ0oVO5anr_jtQ/join
Support via Paypal 👉 https://t.ly/paypalle
Support via Wero 👉 https://t.ly/weropalle
Mein Shop 👉 https://t.ly/PallesShop
Unsere Community 👉https://t.ly/PallesEK

Meinen Tech-Newsletter abonnieren 👉 https://t.ly/Abonnieren
Mein Mastodon Konto 👉 https://mastodon.social/@pallenberg

Hinweis: Bei den im Rahmen dieses Videos verwendeten Thumbnails kann es sich um Bildmaterial handeln, das ganz oder in Teilen mittels AI generiert oder nachbearbeitet wurde. Ebenfalls setze ich AI-Tools fuer die Uebersetzung und/oder Untertitel ein

#Pallenberg #MeTacheles #USPolitik

View Comments (40)
  1. Auch wenn das Thematisch Grade etwas herausfällt…Elon Musk hat zugegeben das Alle Tesla die mit dem HW3 Chips unterwegs sind kein Supervised bekommen werden und können.
    Habs Grade bei Heise & CT gesehen 😂
    Hast du da schon weitere Infos zu?
    Beste Grüße aus NRW.

  2. Ach, seine ganze Putin – Connection bricht bald zusammen. Sein Führer verliert den Krieg in der Ukraine. Seinen anderen Auftraggeber Netanjahu kann er nicht den Sieg gegen den Iran bringen. "Sein" Land das er für Putin kontrolliert ,die USA, hat es auch kapiert, das er nur für dir anderen arbeitet. Seine Freunde in Deutschland die AFD lebt noch , aber wir wissen ja auch , das sie nur für Putin sind.
    Er kann seine Lügen nicht mehr aufrechterhalten. 😂😂❤❤

  3. Warum lachen die Leute! Trump ist krank! Ich verstehe das nicht, warum er endlich nicht abgesetzt wird!
    Vanz ist doch von Peter Thiel ferngesteuert, der wird nicht den 25 ten nicht machen.
    Peter Thiel hat es sogar geschafft, das Vans seinen eigenen Glauben ( Katolisch) abschwört und gegen den Papst hetzt.

  4. Man kann ja gerne Beleidigungen austeilen, wenn man sie selbst einstecken kann!
    So einen Präsidenten hat die Welt noch nie gesehen, wieder ein Sieg für 's Trumpeltier!
    Keiner zuvor hat in so einer Gossensprache, beleidigend und respektlos gesprochen, wie er 🤮

  5. Da er sich ja selbst als den Heilsbringer oder besser Zitat als: „Doctor“ ansieht, wofür braucht er dann einen Arzt? 🤔 Aber wie sagt man (leider), Unkraut vergeht nicht… 🤦🏻‍♀️

  6. Ich habe mich nie über Behinderte lustig gemacht.
    ABER über sehr kleine Menschen. Ich war schon immer sehr groß. Geburt 60 cm. Mit 9 war ich 1,5 m. Mit 10 ~1,6 m. Mit 11,5 ~1,7m. Mit 12,5 ~1,80. Mit 13,5 ~1,85.
    Mit 15,5 hab ich dann noch mal einen Schuss gemacht auf 1,91m. mit 17 bin ich dann in die Breite gegangen. Schulterbreite bei mir ist 70cm.
    Schuhgröße Rettungsboot mit hohem Spann. Inzwischen bin ich fast 50, nur noch 1,89 hoch wegen meinem Hohlkreuz. Jetzt gehöre ich selber zu den kleinen Menschen…

  7. Sascha, mal etwas zur Aufklärung, da ich ja mit demnächst 78 Jahren fast genauso alt wie dieser orange Typ dort bin. Was Blutdruck und Puls anlangt, so lässt sich das heutzutage sehr gut medikamentös steuern. Ich selbst nehme auf Verordnung gering dosierte Betablocker – zur Schlaganfall- und Herzinfarktprophylaxe – mein Blutdruck ist damit in Ordnung und mein Puls lt meiner Fitness-App zwischen 52 und 120 je nach Belasteng. Im Schlaf oft unter 50, normal zwischen 68 und 80, straffes Gehen bis 120. Also ist das erklärbar.

  8. Er hat sich halt am Iran die Zähne ausgebissen. Wen ner wirklich beim Zahnarzt war, dann würde ich das nicht überbewerten. Zahnprobleme sind unangenehm, könne aber praktisch jeden in jedem Alter treffen. Ich fände es auch richtig gut, wenn ich gleich einen Termin bekäme, wenn wir ein Zahn abbricht oder eine Plombe rausfällt.

  9. Oh Sascha danke für deine offenen Worte zu den hochnotpeinlichen Lebensmomenten!! Ich bin etwas älter als du und denk mir das auch oft. Ich bin wirklich froh, dass es dir auch so geht. Man spricht ja selten über solche Dinge, aber ich denk mir auch manchmal "hab ich das damals echt gemacht??". Ich glaub es ist gut, wenn man diese Selbsterkenntnis haben kann und nicht verblendet ist wie Trump, über die eigene eingebildete Unfehlbarkeit und "Großartigkeit". 😉 Danke für diesen menschlichen Einblick, das hilft mir sehr!! 🤗🌞🌻

  10. also ich finde für sein Alter ist er schon noch ganz schön fit … da kenne ich viele die da ohne Rollator gar nicht mehr laufen können … das ändert nichts daran das man mit fast 80 diesen Job nicht mehr ausführen kann, weil halt der Kopf nicht mehr mit macht .. Altersweisheit ist ehr die Ausnahme Altersstarrsinn meist die Regel : )

  11. Ich hab mich schon länger gefragt, wie der eigentlich unlackiert aussieht. Ohne Selbstbräuner und Make-Up. Hat mich schon etwas „entsetzt“. Der Typ ist einfach ein alter Mann, völlig kaputt, im Arsch und schwer krank. Der sieht ja jetzt schon aus wie ne Leiche, da sah mein Vater nach seinem Herzinfarkt neulich sogar noch besser aus. Hoffentlich stopft der sich noch ein bisschen mehr mit seinen krebsheilenden Hausmittelchen voll, dann dürfte sich bald erledigt haben.
    Und was ich mich noch frage, schafft der es noch alleine, sich die Windeln zu wechseln? Oder hat dann Melania die Ehre😄🤢🤮? Die muss doch auch drei Kreuzzeichen machen, wenn sie den endlich los ist🙏🏻. Hauptsache, die kassiert die fette Kohle, dann wird die für immer in der Versenke verschwinden.

  12. Das Problem ist die Macht , die Trump hat .
    Ein Peter Thiel der Trump benutzt , um seine wirre Vorstellung die Weltmacht unter sich zu bringen .

    Man sieht es doch täglich , wie der Staat umgebaut wird .
    Midterms sind das Ziel .
    Derzeit unterläuft man das bisherige Wahlrecht , um mehr Sitze für die Republikaner zu rekrutieren .
    Der Congress unterstützt das .

    Trump ist nicht mehr relevant . Er wird einfach irgendwann ausgetauscht .
    Dann kommt ein noch schlimmerer , jüngerer Kandidat .

    Wenn man das stoppen will , müssen neue junge Eliten dagegen angehen .
    Mehr Gavin Newsome Leute . Bereit sich aufzulehnen .

    ICE wird im November vor jedem Wahllokal stehen .

    Wir schaffen das ????
    Leider so nicht…..😢

Leave a Reply